Spiel. Auslastung. Entwicklung. Optimierung der Alltagstauglichkeit.


 

  • Mantrailing
  • Gruppenkurse Erziehung. Tageskurs. (ab 2 Einzellektionen möglich)
  • Auslastung des natürlichen Jagdtriebes, je nach Veranlagung des Hundes.
  • Buchen

 

Gruppenkurse Erziehung

Leinenhandling optimieren. Hundebegegnungen auf engem Raum. Impulskontrolle in schwierigen Situationen.


Die Neuhundehalter sensibilisieren, was bei einem Hundekauf auf sie zukommt. Die Spielregeln zwischen Hundehaltern und der Umwelt vermitteln. Das sind wichtige Aspekte, für das Zusammenleben mit der Allgemeinheit.

 

Für einen ausgeglichenen Hund ist es wichtig, körperlich wie Mental ausgelastet zu sein!

Genug Ruhe und Sinnvolle Beschäftigung.

Wo hat mein Hund seine Stärken? Was kann ich fördern? Wo haben wir beide Spass zusammen? Gezieltes und kontrolliertes Ausleben des natürlichen Jagdtriebes des Hundes.